Dienstag, 29. Dezember 2015

Der coole Claus als Tunika

Ob er sich das gedacht hätte, dass er mal wahnsinnig viele Mädchen (und auch Jungs natürlich) verzaubert und sie ihn als Kleid, Pulli, Hoodie, Mütze, Hose oder Tunika (wie hier)
stolz mit sich spazieren tragen?

 

Der coole Claus von LilaLotta hat ja so einige Näh- und Kinderherzen höher schlagen lassen. Verständlich, oder?
Ich mag ihn auch, doch hier gibt es aktuell keinen kleinen Interessenten für den Claus.
Wie gut, dass auch Nichten gerne benäht werden, die Nichtenmama den Stoff vorrätig hatte und ich auch noch das Kinderkleid von Klimperklein testen durfte.







Das Kinderkleid gibt es übrigens mit Rundhals -, als auch mit Amerikanischem Ausschnitt.

Auch die Tunikalänge habe ich mir nicht ausgedacht, denn auch die ist im Schnitt gekennzeichnet.

Wie man es von Klimperklein kennt ist es wieder ein gut durchdachter Schnitt!


Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und könnt gut in ein kreatives 2016 starten.
Katharina

Verlinkt: HOT

1 Kommentar:

  1. Hi Katharina,
    ich hab Dich beim Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst :-).
    http://leckerleckerliese.de/?page_id=2693
    LG, Miri

    AntwortenLöschen