Donnerstag, 19. November 2015

Life is beautiful

Life is beautiful - das Leben ist schön!

Das Leben ist schön? - so könnte man es im Moment auch formulieren.

Das Leben ist nicht immer schön, weder hier in meiner kleinen, eigenen Welt, noch in der großen Welt da draußen. Die Nachrichten überschlagen sich täglich und die schönen Nachrichten bleiben aus.

Und doch ist das Leben schön - es gibt jeden Tag kleine und große Dinge/Anlässe zur Freude.

Meine Freude heute möchte ich euch gerne zeigen. Nachdem ich euch letzte Woche schon mein erstes Kissen gezeigt habe, folgt nun heute das Zweite:


Der bräunliche Stoff mit den Herzen ist der Titelgeber für diesen Post, denn er heißt "Life is beautiful" und ich habe ihn in Norwegen geshoppt - das rundet für mich das ganze "Paket" ab und
macht dieses Kissen für mich zu etwas ganz Besonderem. (deswegen ist es auch MEIN Kissen :-) )



Das Leben ist auch schön, weil wir nun endlich unsere Baustelle hier im Haus eröffnet haben und es uns noch schöner machen. Wenn alles fertig ist, bekommen die Kissen dann ihren endültigen Platz.



In Gedanken habe ich schon viele weitere Kissen kreiert - da kommt leichtes Suchtpotential auf beim Nähen :-)


Etwas besonderes haben die beiden Kissen auch noch, das könnt ihr leider so nicht sehen. Die Inletts habe ich komplett selbst gemacht. Zuerst habe ich die Inletts genäht und anschließend ein altes (frischgewaschenes) Feder-Kopfkissen aufgeschnitten und die Feder umgefüllt - das war ein Spaß :-)

 



Euch allen einen schönen RUMS- Tag!
Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen