Dienstag, 15. September 2015

Michel war ein Lausejunge…



… aus nem Dorf in Schweden.

Dieser „Michel“ ist ein echter Lausejunge, auch wenn er einen anderen Namen trägt und nicht in Schweden wohnt, ein echter Lausbub ist er allemal und was ist da passender, als ein richtig schönes Michelhemd?

Das mit dem Schön, hält sich hier jedoch in Grenzen, wenn man es genauer betrachtet, denn ich habe beim Nähen etwas gefuscht, es dann aber gut getarnt :-)  Das nächste wird besser!

Das Michelhemd von Herzekleid durfte ich schon Probenähen und war ganz begeistert davon, ich mag diesen Stil sehr, mein Sohn leider nicht und so beschloss ich, dass es beim zweiten Sohn jetzt anders werden muss. Dieses Michelhemd ist der Anfang und weitere werden sicher folgen, denn es liegen noch einige aussortierte Papa-Hemden bereit.

Achja, die Fotos sind zwar nicht in Schweden, aber immerhin in Norwegen entstanden. 






Verlinkt: HOT, MadeforBoys 

Kommentare:

  1. Total schön, ich mag diese Hemden auch total, habe mich aber noch nicht drangewagt, glaube meiner würde es nicht mehr anziehen. Deines sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo knuffig aus und einen Nähfehler konnte ich auch nicht entdecken....

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff passt ja perfekt! Tolle Fotos sind das und ein schönes Hemd, Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! ♥ Als großer Astrid-Lindgren-Fan geht mir gleich das Herz auf.
    Stoff und Schnitt sind wie gemacht für den kleinen Norwegen-Michel. :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen