Donnerstag, 3. September 2015

Ich mach mir den Rock …



... wie er mir gefällt.

Ich habe einen hübschen Rock, den ich unheimlich gerne anziehe und auf den ich schon häufig angesprochen wurde, vor allem mit der Frage: „Hast du dir den selbstgenäht?“.

Es ist kein selbstgenähter Rock, es ist ein selbst abgeänderter, angepasster Rock. Ein Rock, der bei mir super sitzt und saubequem ist und der mir als Schnittmuster für weitere Röcke diente.

Vor kurzem habe ich euch meinen Apfelrock gezeigt, der ebenfalls nach diesem Schnitt genäht ist.
Mein heutiger Rock ist für mich auch etwas besonderes, denn den Stoff habe ich ganz bewusst eingekauft. Vor einiger Zeit hielt ich das Webband …… von HamburgerLiebe in der Hand und plötzlich hatte ich mich in das Design verliebt und wollte unbedingt den passenden Jersey haben. Die Suche bei Dawanda war dann auch erfolgreich und so konnte ich loslegen und hier ist er nun mein  "LovelyFlowers-Rock".

Sehr bequem, sehr hübsch, sehr passend!! 
  


 
 
Doch das war noch nicht alles, denn ich wollte gerne noch ein passendes Shirt zu diesem Rock – das habe ich auch und ein wenig luckt es auf den Bildern schon vor.
Das Shirt im Ganzen zeige ich euch dann nächste Woche, wenn es wieder RUMS –Tag ist. Ihr dürft gespannt sein! ;-)

Verlinkt: RUMS 

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Stoff wunderschön!!! Und der Rock sitzt wie angegossen, bin schon auf das Shirt gespannt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. ich find ihn einfach toll!!! ich mag solche röcke auch total
    lg einchen

    AntwortenLöschen