Dienstag, 1. September 2015

Eine Strandtasche


Taschen kann Frau ja nie genug haben, oder?

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß auch, dass ich hin und wieder gerne Taschen nähe. Ich mag es gerne im Wechsel Taschen und Kleidung zu nähen, nur eines davon wäre mir nichts.
Welche Taschen ich bisher schon im Blog gezeigt habe, könnt ihr HIER sehen.

Diese Strandtasche ist nicht für mich, sie ist/war ein Geschenk, dass nun schon einige Zeit bei der neuen Besitzerin ist und sie hat sogar schon eine weite Reise bis nach Norwegen unternommen.
Ich mag solche große Taschen, die jede Menge Stauraum haben und unheimlich praktisch und stabil sind – davon kann man wirklich nie genug haben, oder?

 


 

 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Tasche aus einem Traumstoff!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen