Donnerstag, 6. August 2015

huch, wo ist die Zeit nur hin?

Jetzt ist es tatsächlich schon 4 Wochen her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe.
Das ich nicht gebloggt habe, heißt aber nicht, dass ich nicht genäht habe :-)
Eher im Gegenteil, ich hatte mal wieder einen richtigen Nähflow und mit dabei war das Probenähen für die "Matchbag".

Die Tasche ist super, lässt sich hervorragend nähen, sieht hübsch und edel aus und hat dazu noch genügend Platz für allerlei Tascheninhalt, den Frau so mit sich schleppt.

Leider war das (Kunst)leder, welches ich verwendet habe nicht so ganz für die Tasche geeignet und ich hatte daher Schwierigkeiten mit dem Träger. Dank der Anleitung von Machwerk, habe ich dann aber doch noch einen schönen und passenden Träger hinbekommen.









Die Tasche bekommt ihr ab sofort bei Keko-Kreativ und könnt ich selbst eine hübsche Matchbag oder auch einen Rucksack nähen - beide Varianten sind im Ebook bestens erklärt.

Ich schau mich jetzt mal in der RUMS-Runde um und werde nächste Woche auch wieder mit dabei sein.

Katharina

Verlinkt: OutNow, TaschenundTäschchen

Kommentare:

  1. Die ist cool !!! ... geh gleich mal gucken ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    deine Matchbag sieht super edel aus. Eine schöne Idee mit dem Kunstleder und dann der süße Innenstoff!!!
    Und man sieht der Tasche überhaupt nicht an, dass du mit dem Träger so kämpfen musstest :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genial, super schön !!!!
    Gudrun

    AntwortenLöschen