Montag, 29. Juni 2015


Hafenliebe

Heute habe ich das erste Mal eine andere Bloggerin auf meinem Blog zu Gast und ich freue
mich sehr über ihren Besuch!
Da ich weiß, dass diese Bloggerin großer Fan von Ankerstoffen ist, habe ich den Hafenliebe (seit Samstag erhältlich) für ihr Töchterchen vernäht.

Das Kleid ist im ursprünglichen Schnitt das Lillesol Basic No.1 - viel ist vom Ursprung nicht mehr übrig, denn ich haben es nach unten hin verlängert und weiter ausgestellt und auch ein bisschen was
am Halsbündchen verändert.


Hey, ich bin Christin und blogge seit 4 Jahren unter dem Label „mialoma“. Ebenso lange nähe ich für meine 5jährige Tochter und mich und seit 5 Monaten nun auch für die kleinste Dame im Haus. 

Katharina und ich haben bis vor Kurzem beim selben Stofflieferanten Probe genäht und uns virtuell angefreundet Ihr letztes Werk war ein Kleid, ein Geschenk für meine große Maus und so kam die Idee mit dem Gastbloggen.

Und das tolle, maritime Werk aus dem neuen Lillestoff „Hafenliebe“ seht ihr nun hier:






Verlinkt: Ich nähBio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen