Dienstag, 23. Juni 2015

3 x 3 macht ...

... 3 neue Liegestühle.

Diese drei hübschen Liegestühle stammen alle vom Flohmarkt und sind hier schon längere Zeit im Einsatz - die alten Bezüge waren genauso wie die Stühle echt retro, hatten aber nun ihre Spuren.

Teilweise waren die Stoffe kaputtgerissen und dann haben die Vögel noch ihre Hinterlassenschafften drauf gesetzt, es war also echt an der Zeit die Stühle neu aufzuhübschen.

Vor einiger Zeit hatte Mira diese hübschen Stoffe bei Instagram gepostet und da ist mir was passiert,
was mir echt selten passiert - ich musste sie sofort haben.
 Und da lagen sie nun in meinem kleinen Nähreich und als ich vor ein paar Tagen jenes betrat und die Äpfelchen sah, wusste ich, dass sie perfekt für die Liegestühle geeignet sind.

Knallig, fest und ein wenig retro.

 



Ich bin ja schon ein wenig verliebt in diese feinen Stühlchen. Schade, dass ich selbst nicht darauf liegen kann.


Äpfelige Grüße, Katharina

Verlinkt:  UpcyclingDienstag 
                HoT
              

Kommentare:

  1. Oh sind die toll! Stell schon mal die Getränke kalt ich komme!
    Ach nee doch lieber Latte Macchiato bei der Kälte :)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich toll, dass du kommst - wir zwei müssen uns dann aber leider mit anderen Sitzmöbeln vergnügen :-)

      LG Katharina

      Löschen
  2. Wunderschön! Jetzt fehlt nur noch die Sonne.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja witzig aus! Sommer pur - zumindest die Stoffe! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe das Wetter passt sich noch an.
      LG Katharina

      Löschen
  4. wow, das ist ein Blickfang in Deinem Garten!
    Die schauen super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Oh!! Die gefallen mir aber sehr gut!! Süße Stoffe!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Tolle Designs, das schaut herrlich frisch aus und bringt Leben in den Garten. Gefällt mir richtig gut!
    Da ich auch, leider nur einen, von diesen Stühlen habe und der ebenfalls eine Auffrischung benötigt frage ich mich,
    wie du die Bezüge befestigt hast.
    Nähen rund um die Stangen geht ja irgendwie nicht?

    Hast du den Stuhl auseinander gebaut oder wie hast du den Stoff fest dahin bekommen?
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen