Donnerstag, 14. Mai 2015


LadyBag

Ich bin eigentlich keine Typin für feine Ausgehtäschchen, doch als ich die Tasche von Kerstin sah,
hatte ich Lust aufs "LadyBag-Probenähen" und habe direkt zugesagt.

Kerstin hat in ihrem Post HIER sehr treffend die richtigen Worte zur LadyBag gefunden, so dass ich selbst heute garnicht viel dazu sagen, sondern euch lieber die Bilder hier lassen will.

Genäht habe ich sie Außen aus einem blauen Kunstleder, wie auch hier schon, das war etwas kniffelig beim Nähen und trotzdem machbar :-) Bei der nächsten würde ich wohl Leder mit anderen Stoffen mixen.






Die Ladybag ist wirklich gut zu nähen, da hat Kerstin wieder beste Arbeit geleistet und sie ist wirklich mal was anderes!!

Euch allen wünsche ich heute einen schönen Feiertag!

Katharina

Verlinkt: RUMS; TaschenundTäschen, Outnow

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    und ich bin froh, dass du gleich zugesagt und mitgenäht hast :-)
    Ich mag deine schlichte und elegante LadyBag sehr gerne. Es muss ja nicht immer bunt sein. So passt sie doch hervorragend zu jedem Outfit.
    Die Fotos sind übrigens super geworden. Richtig frisch und kontrastreich - ganz toll!!

    Tausend Dank und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Die viele Arbeit und so schön!
    Ich gebe mal eine Bestellung auf :).
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Also, da findet sich bestimmt mal ein Anlass um die tolle Tasche auszuführen!!!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen