Montag, 4. Mai 2015


Glück ist...

Glück ist auch der Duft von Flieder. (Verfasser unbekannt)
Glück ist in Frieden und Freiheit leben zu dürfen.
Glück ist auf vielfältige Art reich beschenkt zu sein.
Glück ist oft das kleine Alltägliche.
Glück ist man selbst sein zu dürfen.

Glück ist ....  was ist es für dich?







Seit Samstag gibt es bei Lillestoff den Sommerweat Flieder. Als ich ihn in den Händen hielt, schwebte mir gleich eine Jacke daraus vor, die kann man schließlich immer gebrauchen.
Dann kam die Idee zwei "Cousinen - Jacken" zu nähen, denn Glück ist auch eine Cousine zu haben, mit der man ein Stück weit das Leben teilen, Spaß haben, und zusammen durch die Welt ziehen kann.





Startet gut in die neue Woche!
Eure Katharina

Stoff: Sommerweat Flieder, Ringeljersey Tricolor (beides Lillestoff)
Schnitt: Jacke von Klimperklein
Verlinkt: Mykidwears IchnähBio

Kommentare:

  1. Da kann ich voll zustimmen! Die Töchter von meiner Schwester und meinem Bruder, beide Einzelkinder, sind wie echte Schwestern...mehr Glück geht gar nicht!
    Und wunderschöne Jacken!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh!
    Die Bilder sind ja richtig, richtig schön und die Jeans-Shorts dazu voll heiß! :))
    Christin.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist flieder gar nicht so meine Lieblingsfarbe, aber die Jacken, die du genäht hast, sind echt toll! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Pastellfarben find ich im Frühling/ Sommer richtig schön, das macht auf mich immer so einen frischen und leichten Eindruck :) Die Jacken sind total gut gelungen :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön - gleich zwei Jäckchen genäht. Schöne Stoffe hast du dir dazu ausgesucht. Die Ringelbündchen sind schöne Hingucker :) viele Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen