Dienstag, 21. April 2015


To the moon and back

 - so heißt der neue Lillestoff, der am Samstag erscheinen wird.
Designt ist er von "Blaubeerpfütze". Janne ist der erste männliche Stoffdesigner bei Lillestoff und ich bin sehr gepsannt, was er in nächster Zeit noch so designen wird.

Als Papa von drei Jungs weiß Janne, worfür Jungenherzen schlagen und so ist auch mein Junge ganz begeistert von seinem neuen Shirt und hat sich riesig gefreut.
Er kam in letzter Zeit recht kurz beim Benähen und so war es höchste Eisenbahn wieder was für ihn zu zaubern.

Einen passenden Kombi/Bündchenstoff zu finden, hat genauso lange gedauert, wie das Nähen.
Irgendwie wollte nicht von den ganzen Blauen Stoffen, die ich da habe passen, also hab ich einfach grün genommen. Mein Stoffvorrat hat sich um einiges verkleinert bzw. wächst er grad zu neuen Formen heran und wenn ich mit diesem Projekt fertig bin, gibts auch ein Bild. Versprochen.




Schnitt: BasicLangarmshirt / LillesolundPelle
 Verlinkt:Creadienstag, IchnähBio

Kommentare:

  1. Suuuuper coooles Shirt! Sieht klasse aus!

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Würde meinen Jungs auch gefallen - ist ja immer gar nicht so leicht für Jungs...
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen