Montag, 6. April 2015


Schlaf Kindlein, schlaf

der Kleinste brauchte dringenst neue Schlafanzüge, also habe ich einen langgehüteten
Lillestoff-Sternen-Schatz angeschnitten und ratzfatz einen genäht. (Hätte ich ja schonmal viel eher machen können).



Im Moment ist er noch etwas lang - da der Minikreaschnitt, recht lang ausfällt - so haben wir ihn auf jeden Fall noch eine ganze Weile im Einsatz.



Mir gefällt die Farbkombi total gut, das war eine echte "Schnellschußaktion" und irgendwie sind die ja oft die Besten.


Und wie oben erwähnt, braucht(e) er ja mehrere Schlafanzüge, also zeige ich euch schon bald den nächsten.


Verlinkt:  Mykidwears, IchnähBio

1 Kommentar:

  1. Die Sterne sind wirklich toll, die Farbe ist einfach toll und gefällt mir richtig gut mit dem roten Bündchen. Ein super schöner Schlafanzug, darin kann der kleine Mann bestimmt richtig gut schlafen:)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen