Mittwoch, 1. April 2015

MMI: Gut Ding will Weile haben oder

manchmal kommt es schneller als man denkt.

Wenn man, wie ich, gerne Ausschau nach alten, guterhaltenen Möbeln hält braucht
man Geduld und findet meist nicht sofort das, wonach man sucht.
Das Warten und Gedulden lohnt sich aber oft und man kommt dann zu dem, was man sucht.

So brauche ich nun nicht mehr nach einem neuen Schreibtisch für mich suchen, sondern habe ihn bereits gefunden und da ich ihn sehr mag, zeige ich ihn euch heute und verlinke mich bei "MittwochMagIch".



Dies ist nun der Platz, an dem ich vorrangig blogge, schreibe, Fotos bearbeite, Papierkram erledige, im Internet surfe, kommuniziere und auch immer wieder zu lange haften bleibe.

Und ganz bald werde ich mir noch ein hübsches Sitzkissen nähen :-)

Kommentare:

  1. Das ist super cool!!! Das warten hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ich liebe ja diese alten Schulmöbel. Freue mich schon tierisch auf eine alte Schullandkarte die ich mir demletzt bei Dawanda gekauft habe. Kann gut verstehen, dass man viel Geduld braucht, wenn man nach solchen SChätzchen Ausschau hält. Umso mehr freut es dann, wenn man die guten Stücke heil und sicher im eigenen Heim stehen hat. Ich bin wirklich begeistert von deiner kleinen Blogger-Ecke und bin gespannt wie das Sitzkissen dazu ausfallen wird :)

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen