Donnerstag, 30. April 2015

Mehrfacher Jubiläums - Rums

uff, wo fange ich an?

Heut gibt es gleich mehrere Jubiläen zu feiern.

Dieser Post hier ist der 100. Post auf meinem Blog und gleichzeitig feiert dieser Blog hier auch seinen 1.Geburtstag! (das Datum stimmt nicht ganz, aber fast ;-) ) und zudem ist es auch noch mein 25. Rums - Post.
Ist das nicht ein Grund zum Feiern?

Ich zünde mal die Partylichterkette an und stell euch einen großen Schwung Hamburger auf den Tisch, machts euch gemütlich und greift zu!!

Aus besonderem Anlass, zeige ich euch heute auch ein besonderes Werk meiner Hände.
Ich bin, was zeichnen betrifft, eigentlich so garnicht begabt. In unserem inwzischen großem zuHause gibt es genau 2 Bilder an den Wänden, die ich gemalt habe und eines davon zeige ich euch.

Entstanden ist es vor ca. 10 Jahren (wieder ein Jubiläum!) während meiner Schulzeit.
Gezeichnet ist es mit Feder und Tinte auf einem alten, abgelagertem Papier und dann noch mit Kreide bearbeitet. Dem Lehrer den ich damals hatte, er war echt freakig und speziell, bin ich für diese Aufgabe echt dankbar.

Die Proportionen darf man nicht so genau betrachten - ich sags ja, ich bin da untalentiert. 

Ich mag das Bild sehr und es ist auch schon mehrfach mit uns umgezogen. Beim Abfotgrafieren habe ich beschlossen, dass es dringend einen anderen Rahmen und einen anderen Platz im Esszimmer braucht. Malsehen welcher Rahmen sich gut eignet.

 


 Bevor ich ins lange Wochenende starte, drehe ich jetzt noch eine RUMS-Runde und wünsche euch allen sonnige, erholsame freie Tage!


Herzlichst, Katharina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den ganz vielen runden Zahlen! Dir auch wunderschönes verlängertes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr toll!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Jubiläums!
    Bei Ik** gibt es tolle Rahmen die das Bild sicherlich noch besser in Szene rücken werden!

    Hab einen schönen Tag!
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Und sooo untalentiert bist Du nun auch wieder nicht ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. So viele Jubiläen auf einmal :D
    Alles Gute zum ersten Geburtstag! :)
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, so freie Aufgaben hatte ich zu meiner Schulzeit leider nicht ^^
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen