Dienstag, 7. April 2015


Lille Munkelus

Diese kleinen schwarzen Krabbeltierchen, die so hier und da am und im Haus umher krabbeln mag ich ja eigentlich überhaupt garnicht. Schon wenn ich an diese schwarzen Kellerasseln denke, kribbelt und krabbelt es mir überall.

Wie gut, dass es kreative Menschen, wie Mia Maigrün, gibt, die aus diese unhübschen Tierchen einfach zu bunten, knalligen kleinen, niedlichen "Lille Munkelus" verwandeln - so gefallen sie auch mir! Und die norwegische Bezeichnung klingt doch auch viel viel besser als unser deutsches Wort.

Lille Munkelus bekommt ihr ab Samstag bei Lillestoff und ich durfte ihn vorab schon vernähen (und habe auch nur noch wenig Rest über). Die Farbauswahl ist wieder echt bombastisch und vielseitig kombinierbar.












Ich habe noch ein weiteres Shirt daraus genäht, welches ich euch ganz bald zeigen werde!

Verlinkt: Creadienstag, IchnähBio



Schnittmuster: Michelmütze von Lillemo
                        Halstuch von Farbenmix
                        Shirt von Minikrea, mit Knopfkragen DIY von Hamburgerliebe
                        Body von Klimperklein (noch nicht erschienen)
                        Hose von Minikrea, dunkelblauer Jersex/Lillestoff







1 Kommentar:

  1. Das Outfit ist ja süß geworden! Gefällt mir echt total gut. :)
    lg Maira

    AntwortenLöschen