Montag, 20. April 2015


Klimperkleins Wickelbody

Bei Klimperklein herrscht doppelter Babyalarm.

Während der Wartezeit auf die beiden Zwillingsmädchen, hat Pauline (Klimperklein) fleißig an neuen
Schnittmuster für die Kleinsten gewerkelt und ich durfte/darf die Schnitte testen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!!!

Der erste Schnitt, der nun erscheint, ist der Wickelbody.
Wer die Klimperkleinschnitte kennt, der weiß, dass die perfekt sitzen und so ist es auch bei dem Wickelbody!
Genäht habe ich ihn in Gr.86 und er sitzt wirklich richtig gut und wird auch schon fleißig getragen!

Wenn ihr also gerne für die Kleinsten näht, dann legt euch das Ebook zu, denn nicht nur der Schnitt ist super, sondern auch die Anleitungen und Fotos dazu!! Das Ebook gibts für die Größen 44 - 104.




Verlinkt: Mykidwears

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen