Donnerstag, 16. April 2015

Die beliebteste Farbe - nicht nur für mich

Blau ist die beliebteste Farbe, nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen.
Blau ist die Farbe von Weite, Ferne und Unendlichkeit.
Blau wirkt beruhigend und entspannend.
Blau mag ich. Blau mag ich sehr.
Blau an mir mag ich noch mehr.

Dieses blaue Lillestöffchen hatte ich vor längerer Zeit für mich geshoppt um mir
ein hübsches Shirt daraus zu nähen. Der erste Versuch scheiterte, einige Zeit ging ins Land
und nun wurde er wieder hervorgeholt und gerettet.



Schnitt: Mamacita
Verlinkt: Rums 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wunderschön und der Stoff erst *hachz*
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Elli - ich mag den Stoff auch sehr und musste ihn einfach ahben ;-)

      Löschen
  2. Ja blau ist die schönste Farbe...80% in meinem Schrank ist blau und dieses Shirt würde sich da drin super wohl fühlen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 80% habe ich noch nicht erreicht, aber ich arbeite dran ;-)

      LG

      Löschen
  3. Wunderschöner Stoff, wunderschönes Oberteil! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schick und der Stoff leuchtet mit der Sonne wohl um die Wette :)

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe, dass er das noch ganz viel tut ;-)
      Danke :-*
      Katharina

      Löschen
  5. Tolles Shirt! Das Halsbündchen liegt perfekt an, super gemacht!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Shirt und das Blau steht dir prima. Ich glaub, den Schnitt schau ich mir auch mal genauer an. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina, ich kann gut verstehen, dass Du diese Farbe magst. Der Stoff ist echt schön und leuchtet auf den Bildern ungemein. Tolles Shirt hast Du Dir genäht! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen