Samstag, 7. März 2015


Formula Della

heißt einer der neuen Stoff, die heute bei Lillestoff erschienen sind.


Der Sohnemann war natürlich gleich begeistert, als er den Stoff gesehen hat und
wünschte sich ein TShirt mit Kapuze.


Ich hab es einen Tick größer genäht, damit es dann auch im Sommer noch gut passt und viel
getragen werden kann, denn ich vermute es wird eines seiner Lieblingskleidungsstücke.




Eine neue Hose, genäht aus einer ausrangierten von mir, gab es auch noch dazu und dann gings ganz flott in die Sonne zum Fotos knipsen.




Genießt das Wetter und habt ein schönes Wochenende!



Verlinkt: IchnäheBio, MadeforBoys

Kommentare:

  1. Na, das ist ja wieder sehr schön geworden!!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Stöffchen und super kombiniert mit orange. Das Shirt würde bei meinen Jungs bestimmt auch gut ankommen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen