Montag, 16. März 2015


Der König der Löwen


hat einen neuen Namen und heißt seit einiger Zeit "Bo".
Diesen Namen hat er von der lieben Lillemo bekommen, die ihn erschuf und zuerst als
Plotter auf den Markt brachte. Für Plotterlose Menschen (wie mich) (und natürlich auch für alle mit Plotter) gibt es Bo seit kurzem auch als Lillestoff und er erobert bereits viele Nähherzen.




Hin und wieder bin ich eine Löwenbändigerin.  Ich fange die kleinen Löwen ein, wenn sie zu weit weggelaufen sind, ich schaue ihnen ins Maul, ich versorge sie, ich beschütze sie und ich bringe ihnen bei alleine in der großen Welt zurecht zu kommen.
Mal gelingt mir das gut, mal weniger, mal mit viel Ruhe und Geduld, mal aber auch mit etwas (Löwen)gebrüll, aber ich bin ja auch nur ein Löwe ääähhh Mensch und da darf man auch Fehler machen und immer wieder neu dazulernen.


So wie meine kleinen Löwen täglich neues Lernen, möchte ich auch weiterhin lernen sie richtig zu "zähmen" und auf die große Wildnis vorzubereiten. Nicht vorallem kann und will ich sie beschützen, doch ich kann ihnen helfen groß und stark und wild zu werden - so wie es auch bei Pippi Langstrumpf heißt:

"Lass dich nicht unterkriegen! Sei frech und wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Der große hatte keine Lust auf Fotos, deswegen zeige ich euch das TShirt "nur" so :-)

Schnitt Shirt: Minikrea  50220                         Body: Minikrea 20401
Verlinkt: Mykidwears, Ichnähbio




Kommentare:

  1. Das hast du wieder sehr schön gemacht :) !
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Stoff und auch der Schnitt gefällt mir. Steht deinem Mini sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich entzückend.
    Schön umgesetzt.

    Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich toll. Eigentlich mag ich gelb nicht so sehr - aber hier passt es natürlich ganz hervorragend zum Löwen :-)

    LG,
    Kerstin (die leider auch keinen Plotter besitzt!)

    AntwortenLöschen