Donnerstag, 26. Februar 2015


Tier Bubbles - Klappe die 2.

Wie bereits angekündigt wollte ich euch noch mehrere meiner "Tier Bubbles"- Werke zeigen.



Genäht habe ich wieder ein Raglanshirt nach Minikrea 50222, diesmal in anderer Größe und anderer Kombination.


Passend zu den Vögelchen habe ich die Ärmel aus rotem Unijersey (ebenfalls von Lillestoff) genäht und die Bündchen us dem rot/weiß Ringel. Was war ich froh, als ich neulich beim Stoffaufräumen noch ein Stück von dem Ringel fand!


Bündchen mag ich bei kleinen Shirts besonders gern, denn die Ärmel sitzen dann einfach besser und schlappern nicht so sehr herum. Und das Bündchen annähen geht auch einfacher als das Ärmelsäumen :-)
 



Da ja aller guten Dinge 3 sind, werde ich euch die nächsten Tage auch noch mein drittes Werk zeigen und vielleicht gibts es ja auch noch ein 4. oder 5?!


Verlinkt: IchnähBio

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffkombi, die Stoffe passen total gut zusammen und sieht auch richtig frisch aus, genau passend
    für den Frühling der ja schon vor der Tür steht ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen