Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS mit BigSummer

Über den Markt schlendern und frisches Obst, Gemüse und Brot einkaufen ... in der Bücherei jede Menge Leselektüre ausleihen... ins Schwimmbad gehen ... einen Strandtag einlegen.... ein Picknick machen ... ein Wochenendtrip... für all das und noch viel mehr ist die supergeniale BigSummer zu gebrauchen.


Das Ebook "BigSummer" bekommt ihr ab sofort bei Keko-Kreativ und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!!!



Die Tasche ist wirklich ein richtiges Raumwunder und macht ihrem Namen alle Ehre! Da hat sich liebe Kerstin sich was feines für euch ausgedacht und besonders mag ich auch die "Klappen" an der Seite.


Die Tasche ist gut durchdacht und hat neben einem Flaschenfach auch ein Reißverschlussfach - so kann man auch Handy und Geldbörse sicher verstauen. Da ich gerne mehrere extra Fächer habe, habe ich mir nach der Vorlage vom "Flaschenfach" einfach noch eine Innentasche genäht, welche mit KamSnap geschlossen werden kann.



Das schwierigste ist ja immernoch die Stoffauswahl! Ich habe mich für rotgepunktete beschichtete Baumwolle entschieden und dazu passen hervorragend die Carlitos-Stoffe von LilaLotta.


Das Tüfteln, Stoffe aussuchen, bänder aussuchen und Tasche verzieren hat mir total viel Spaß gemacht und mich aus meinem kleinen Nähtief wieder herausgeholt. Vielen Dank, dass ich Probenähenm durfte!!


Die Tasche wird mir in nächster Zeit mit Sicherheit ein treuer Begleiter sein! Und wie wird deine BigSummer aussehen?

Schaut doch mal bei RUMS, da könnt ihr sicher noch weitere BigSummers entdecken!
Und noch mehr Taschen (verschiedenster Art) findet ihr HIER und "Outnow´s" gibts auch noch.


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!!!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. wow, diese Tasche wird heute ja mehrfach gezeigt, deine Version sieht richtig fröhlich aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus - ich mag deine fröhliche Stoffkombi sehr. Viel Vergnügen beim Tragen und ja: HOffentlich ist er bald da, der Sommer!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ein bisschen darf der Sommer (wenn es nach mir geht) aber noch warten. Bis dahin erfreue ich mich an den stoffigen Erdbeeren ;-)

      Löschen
  4. Boah, ist die schön - tolle Stoffkombination - ist mir gleich ins Auge gefallen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Tasche! Da wünscht man sich sofort den Sommer her! Wirklich schön geworden :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,

    mit deiner Stoffkombi hast du wirklich einen Volltreffer gelandet. Ich liebe die Carlitosstöffchen über alles. Ich glaube ich brauche unbedingt noch eine zweite BigSummer Tasche in gleichem Stil :-)
    Ich hoffe du wirst noch ganz viel Freude mit deiner neuen Tasche haben.

    Vielen Dank fürs Probenähen - ich freu mich, dass du mit im Team bist.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kerstin und immer wieder gerne :-)

      Löschen
  7. Hey,
    die Tasche sieht toll aus! Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  8. RIESIG, Deine BIGsummer - und das, obwohl ein Zwerg ganz oft darauf haust! ;-)

    Schön farbenfroh ist Deine Tasche geworden!
    Und ja - ein Raumwunder ist sie wahrlich!
    Ich bin immer wieder baff, was da wirklich alles reinpasst!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen