Dienstag, 3. Februar 2015


Retro to school

Wisst ihr, was ich an den Designs von Deborah van de Leijgraaf/bora besonders mag? Zum einen sind das die vielen liebevollen kleinen Details in den Bildern, zum anderen ist das ihre verstecktes Logo und vorallem auch der Hauch von Retro, der sich durch Bilder und Farben im Zusammenspiel, ergibt.

So ist es auch beim "to school", den es schon seit Sommer letzten Jahres bei Lillestoff gibt. Ich habe ihn jetz erst vernäht - zu einer abgewandelteten Mina (Schnitt von Kibadoo).


Da stand ich nun mal wieder vor dem Stoffvorrat um den passenden Kombistoff zu finden und alle Unis und Streifen passten irgendwie nicht, doch dann blitzte der hübsche Blümchenstoff hervor und war die perfekte Kombination.


Ich würde das Kleid am Liebsten selber tragen! Mal abgesehen davon, dass es mir nicht annähernd passen würde, würde die Leute mich dann vielleicht doch für ein bisschen verrückt erkläre.


Bis zum Sommer und den dann anstehenden Einschulungen ist es zwar noch hin, aber den Stoff könnt ihr euch ja jetzt schonmal sichern, denn der ist dafür einfach perfekt!
  

Verlinkt: Creadienstag, IchnähBio

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Kleidchen hast du da genäht. Und der gelbe Blümchenstoff passt wirklich prima.
    Übrigens ist der coole Holzschreibtisch echt klasse für die Fotos :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Designs von BoraBora auch sooo gern.
    Das Kleid ist wirklich toll geworden :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen