Dienstag, 24. Februar 2015


Liebe auf den 2. Blick

war es bei diesem hübschen Jersey aus der Hand von Käselotti, den es ab Samstag bei Lillestoff zu kaufen geben wird.

Beim Zuschnitt des ersten Teilchens sprühten dann die Kombinations - Ideen, denn der Stoff ist ein echtes Multitalent.


Er ist sowohl für Mädels, als auch für Jungs geeignet und kann mit vielen vielen anderen Lillestoffen kombiniert werden. Petrol. Weiß. Schwarz. Rot. Orange. Braun. Mint. - alles passt dazu egal ob als Uni-, Streifen- oder Sternchenstoff Ich habe ihn vorerst mit 3 anderen Stoffen kombiniert, die ich euch nacheinander noch hier zeigen werde.


Heute gibts die erste Variante: ein Raglanshirt nach dem Minikreaschnitt 50222.

Hierfür habe ich nur das Vorderteil aus dem "Tierbubbles" zugeschnitten. Rückteil und Ärmel sind aus Unijersey Petrol und die Bündchen aus dem Petrol/Weiß - Ringel.

 

Mir gefällt an dieser Variante, dass die "Tierbubbles" so richtig hervorstechen und den Blickfang haben und auch die Ringelbündchen mag ich sehr.
 


Verlinkt: Creadienstag, IchnähBio

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, der Stoff gefällt mir sehr. Auch die Kombi mit dem petrol.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff it wirklich süß. Und sowohl Jungs, als auch Mädchen tauglich (wie ich finde). D hast daraus auf jedenfall ein super süßes Teilchen gezaubert.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Shirt - der Stoff ist super niedlich und für kleine Kiddis der Hit - Meiner Kleinen würde der bestimmt auch gefallen...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist ja wirklich ZUCKERSÜSS!!! Ich brauch dringend auch ein Kind das ich benähen kann :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen