Dienstag, 17. Februar 2015


Bärchen fürs Bärchen

das war mein erste Gedanke bei diesem Stoff und so habe ich dem Kleinsten eine hübsche Kombi gezaubert.


Ich mag den Stoff sehr und finde er ist einfach perfekt für kleine (und große) "Bärchen"!


Die Farbzusammensetzung ist wieder mal sehr sehr genial und besonders!


Besonders gut gefällt mir auch, dass der Stoff irgendwie auch eine Geschichte erzählt, oder geht nur mir das so?



Falls ihr den Stoff auch vernähen wollt, dann schaut doch mal am Samstag zu Lillestoff, denn dann gibt es ihn auch für euch!



Hose. Frida/Milchmonster
Pulli und Pullunder Minikrea 50220

Verlinkt: Creadienstag, IchnäheBio, MadeforBoys


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig !! Wann machst du das denn alles?
    Die Kombi ist ganz niedlich und einzigartig.
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. Schaut richtig kuschelig aus. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Teile. Da hätte doch jedes einen eigenen Blogpost verdient... :)
    Zumindest der Pullunder. Der kommt gar nicht zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, beim nächsten Mal mache ich das anders :-)

      Löschen
  4. Total süß geworden! Und du bist sowas von fleißig. Wann machst du das nur alles :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Haha Kerstin, das gleiche frage ich mich bei dir auch ;-)

    AntwortenLöschen