Dienstag, 27. Januar 2015


Zwei Freunde im Partnerlook

Also eigentlich hatte ich mir vorgenommen keine Puppensachen zu nähen, aber dann kam es doch anders ....


Da fiel mir dieser tolle "Kidsface" (den gibt es jetz übrigens direkt für alle zu erwerben!) wieder in die Hände und da der Sohnemann den Stoff sehr mag (siehe HIER) und dringend noch einen weiteren Schlafanzug brauchte (den anderen seht ihr hier) war klar, was ich daraus nähen würde.


Also schnell zwei Schnitte (Baggybuks und Raglanshirt) ausgewählt, zu geschnitten und losgings und irgendwie kam mir dabei in den Sinn doch auch für seinen kleinen Kuschelfreund was neues zu nähen.


Ich habe also Mr.Google nach einem Schnitt befragt und der spuckte mir das hier aus.
Der Schnitt ist total super und passt perfekt - lieben Dank an Mamahoch2 für die Freebooks!



Nun können die zwei Freunde sich abends im Partnerlook ins Bett kuscheln und süß träumen!


Verlinkt: Creadienstag, IchnähBio

Kommentare:

  1. Das ist ja mal total süüüüüß! Und schöne Fotos vom kleinen Hampelmann! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Ist ja ein wenig wie beim Nästhäkchen :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Beide Schlafanzüge sind echt klasse geworden!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee! Bin begeistert.
    Gudrun

    AntwortenLöschen