Freitag, 30. Januar 2015


Aloha im Winter

Obwohl man hier ja eigentlich nicht von Winter sprechen kann, denn Kälte und Schnee gab es bei uns bisher nur in homöopathischen Dosen ;-)



Im November habe ich bereits aus dem Aloha-Flamingo ein Kleid genäht.
Die Tochter hat es bisher immer mit schlichter Leggings oder Strumpfhose getragen.



Das geht jetzt auch anders, denn nun gibts die passende Leggings zum Kleid.


Der Aloha Flamingo Paradise ist nicht zur also Kombistoff perfekt, sondern wirklich vielseitig einsetzbar. Ich mag die Farben sehr und finde, dass er auch für große Mädchen bestens vernäht werden kann.


Im Sommer hatte ich bereits einen Mutter -Tochter - Partnerlook daraus genäht.



Die neue Leggings sitzt super und gefällt richtig gut und wurde nach dem Shooting auch nicht wieder ausgezogen ;-)
 


Habt ihr ihn auch schon vernäht? Dann verlinkt doch mal eure Werke als Kommentar. Ich bin gespannt!

Verlinkt: IchnähBio, SelbermachFreitag


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön.
    Das passt richtig gut zusammen!
    Und tolle Fotos sind das.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen