Dienstag, 2. Dezember 2014


Von VANS träumen

Habt ihr schon den wunderhübschen "Vans" von Lillestoff gesehen?
Ich hab mich wirklich verliebt in diesen Stoff, die Farben sind echt der Knaller!


Da ich mich nicht entscheiden konnte, für welches Kind ich aus diesem Stoff welches Kleidungsstück nähe, habe ich einen neuen Schlafsack für den Kleinsten genäht.


Der "alte" hatte nun fast 3 Kinder hintersich und das hat man ihm stark angesehen und geflickt war er auch schon - Zeit also für einen neuen.
 
Kuschelig, Retro, Knallig und Warm!



Und ich werde sicher bald noch Stoff nachordern und dann für die Kinder ein paar Kleidungsstücke zaubern und weiter mit meiner Familie von einem echten "Van" träumen.


Verlinkt: Creadienstag & IchNähBio(dezember)
Stoff: Vans von Lillestoff (*gesponsert*)
Schnitt: selbst zusammengebastelt.



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein wunderschönes Stöffchen :-) Daraus könnte ich für meinen Kleinsten auch etwas nähen und er würde es mir wahrscheinlich direkt aus den Händen reißen. Hachz - es gibt einfach so viele schöne Stoffe von Lillestoff - ich könnte mich dort total eindecken :-)

    Dein Schlafsack ist wirklich super geworden. Vielen lieben Dank auch fürs Verlinken <3

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber wirklich kuschelig aus! :-) Süß geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich bin begeistert!
    Gudrun

    AntwortenLöschen