Sonntag, 21. Dezember 2014

Sterne gehen immer

und zur Weihnachtszeit erst recht!

Ok, eigentlich waren diese Sterne nicht erst für die Weihnachtszeit geplant, sondern warten schon seit August aufs vernähen. Da haben wir den Stoff nämlich im Urlaub geshoppt und das Tochterkind hat lange lange warten müssen auf ihre Jacke.



Nun hab ich die Jacke auch noch ganz frech heimlich genäht und sie muss noch weiter bis zum 24. auf ihre Jacke warten, das schafft sie aber ganz bestimmt.


Der Sweat ist wunderbar kuschelweich mit kleinen weißen Sternchen bedruckt und kombiniert habe ich dazu einen roten Lillestoff-Jersey. Die Reißverschluss - und Kapuzennaht sind unter weißblauem Sternchen-Schrägband versteckt. 




Und weil ich mich sehr freue, dass die Jacke fertig ist (und das nähen recht problemlos geklappt hat) und ich weiß, dass meine Tochter sich auch sehr freuen wird hüpft dieser Post mit zur Sonntagsfreude auf den Kreativberg. (vorbeischauen lohnt sich!!)

Euch allen wünsche ich Freudige, Frohe und Besinnliche Weihnachtstage!


Stoff: Dunkelblauer SternchenSweat gekauft in Ravensburg
Schnitt: Basic Kapuzenjacke von Lillesol&Pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen