Dienstag, 16. Dezember 2014


So viel Heimlichkeit...

... in der Weihnachtszeit und in meinem Nähzimmer (zumindest diese Woche).


Eines meiner heimlichen Werke ist bereits fertig und das Tochterkind darf es sich
damit bald nachts im Bett ganz gemütlich und kuschelig machen.


Als ich den Winterfox in den Händen hielt kam mir sofort die Idee mit dem Schlafanzug.


Ich hoffe dem Tochterkind gefällt er auch, wenn sie ihn zu Weihnachten auspackt.


Und nun gehts weiter mit den Heimlichkeiten.


 *gesponsterer Post*
Stoff_ Winterfox von Lillestoff
Schnitt: Lillesol&Pelle (Oberteil) und Ottobre (Leggings)

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedlicher Stoff! In dem tollen Pyjama lässt es sich ganz bestimmt super gut kuscheln im Bett!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Hast du sehr schön gemacht.
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Heimlichkeit? Niemals!
    Ha wem sagst du das. Nur muss ich mich vor meinem Mann "verstecken" :)

    Der Schlafzi gefällt ihr bestimmt! Der sieht so schön kuschelig aus!

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....den Stoff kenne ich noch gar nicht. Der ist ja sowas von süß :-) Warum nur sind meine Jungs schon so groß??? Wobei - als Schlafanzug würde es für den Kleinen vielleicht noch gehen. Oje - warum gibt es nur immer sooo viele tolle Stoffe und so wenig Zeit sie alle zu vernähen?

    Dein genähter Schlafanzug wird bestimmt super ankommen und total gerne getragen werden :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen