Sonntag, 2. November 2014

Sonntagsfreude

Die liebe Maria von kreativberg (deren Blog ich sehr mag) lädt jeden Sonntag dazu ein, einen Blick auf ein freudiges Erlebnis der letzten Woche zurückzublicken. Diesmal bin ich auch mit dabei, denn es tut gut immer mal wieder kurz innezuhalten und sich über die Dinge des Lebens zu freuen.

Das letzte Wochenende haben wir uns verlänger und waren für ein paar Tage in einem sehr gemütlichen Ferienhaus in Carolinensiel.

Es tat gut sich den Nordseewind um die Nase pusten zu lassen, die Familienzeit zu gestalten und zu genießen, die warme Sonnenstrahlen aufzutanken, spazieren zu gehen, im Sand zu buddeln, keine TV und Internet zu haben, zu entspannen, zu lesen und lecker Fisch zu essen :-)

Euch lasse ich ein paar Urlaubsrückblicke und ein kleines Suchrätsel da:
Wer findet den "Fehler" im letzten Bild?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen