Dienstag, 25. November 2014

Eine schlichte Kombi

habe ich vor einigen Tagen für den Kleinsten genäht. Der Süße braucht unbedingt noch ein paar warme Pullis und da dieser hier gut gelungen ist und super passt, werde ich noch ein paar weitere nachlegen.


Genäht habe ich das Lillesol&Pelle RaglanShirt mit der Weite von Gr. 86 und Länge von Gr.80 aus einem Sweatrest, den ich mal für mich vernäht hatte.


Weil ich dieses rot-orange-gestreifte Bündchen so sehr mag, hab ich eben fix noch eine passende Frida dazu gezaubert und dafür eine meiner ausrangierten Jeanshosen verwertet.


Da heute Dienstag ist, hüpft dieser Beitrag mit dem Creadienstag und zum Upcyclingdienstag.







Kommentare:

  1. Schick!! Schlicht mag ich gerne und deine Kombi ist wirklich gut gelungen!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Weniger ist manchmal mehr :) Ich finde die Kombi wirklich süß, ein sehr schönes grün. Das Bündchen habe ich auch noch hier liegen und irgendwie will es bei mir zu gar nichts passen :) Aber zu Jeans sieht es super aus - das probiere ich auch mal!

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen