Freitag, 31. Oktober 2014

Sweat-Star-Jungs-Kombi

Petrol ist DIE Farbe für den Sohnemann, da konnte ich nicht wiederstehen, als ich den wunderbar-kuschelweichen Sweat "Eike" von Swafing in die Hände bekam.



Der Sohnemann brauchte nämlich noch ganz dringend wärmere Hosen und kaufen ist bei ihm fast unmöglich, denn (wie wohl die meisten Kinder) er mag keine Knöpfe an den Hosen und die Kaufhosen sind ihm im Bund IMMER zu weit, da hilft nur selbernähen. (mit Vergnügen ;-))



Seinen Guitar-Pulli mag er sehr und so habe ich ihm passend zur neuen Hose noch eine Kuschelige Variante in Petrol genäht, die Kapuze gefüttert und dem Pulli Taschen untergemogelt.


Die Stars bekommt ihr ab sofort als Sweat mit besonderem Wohlfühlfaktor bei Lillestoff.

Und da ich grad in der Petrol-Grünen-Phase war, gabs für den Kleinsten auch eine passende Kombi.


Der Pulli ist nach diesem Minikrea-Schnitt, die Hose eine schlichte Frida, beides fällt aber noch etwas groß aus und daher gibt es keine Tragefoto ;-)



Die Kinderkleiderschränke sind nun recht gut aufgefüllt, da wird es Zeit mal wieder für mich zu nähen- ich bin dann mal an der Maschine :-)


Schnitte: Dinosaur/Ottobre 3/14
               Minikrea 50222
Stoffe: Sweat Stars, NickyPetrol von Lillestoff
            Sweat Petrol von Swafing

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach hohem Gemütlichkeitsfaktor aus.
    Hat denn Lillestoff auch einfarbigen Sweat???
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja @fraualberta, haben sie :-)

      Dieser petrolfarbene ist allerdings (ausnahmsweise) mal nicht von Lillestoff.:-)

      Löschen