Freitag, 17. Oktober 2014

Nähen - statt - Shoppen

ist inzwischen zu meinem (Näh)Motto geworden.
Auch bei Instagram nutze ich das gerne als Hashtag.

Oft gehts schneller ein Kleidungsstück zu nähen, als loszuziehen und eines zu kaufen.

Und ganz nebenbei ist es natürlich auchviel hübscher, denn die großen und kleinen Modeketten führen einfach keine so schönen und bunten Stoffe und von Bio oder gar GOTS-Zertifizierung kann man da auch nicht im allerkleinsten sprechen.

Da die Kinder wieder gewachsen und nun die T-Shirts im Kleiderschrank auch erstmal (wetterbedingt) nach hinten gewandert sind, war es Zeit fürs Kleiderschrankauffüllen.

Für die Jungs gabs ein paar neue Shirts, die ich euch hier einfach mal zusammgefasst präsentiere.
Die Schnitt stammen alle von LillesolundPelle und die Stoffe von Lillestoff.






Heute ist SelbermachFREITAG - schaut doch mal beim Krümelmonster vorbei!

Kommentare:

  1. Ow, Nähen statt schoppen mach ich auch <3
    Tolle Shirts hast du da mal wieder gezaubert und ich finde deine Bilder einfach unglaublich schön!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du vorbei schaust: http://limo-lockenkopf.blogspot.ch/2014/10/liebster-award-mal-2.html
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Toooolle Shirts hast du da genäht! Die sind richtig hübsch

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen