Dienstag, 21. Oktober 2014

Fußball - Nr.1

Fußball war in unserem Haus lange kein Thema, bis dann der Sohnemann auf den Geschmack kam und nun ist es bei ihm oft Thema Nr.1 (die WM dieses Jahr hat das natürlich noch versärkt).

Einige Beobachter prophezeien ihm auch eine große Fußballära - ob ich das gut finden würde, weiß ich aber noch nicht ;-)

Vor einigen Wochen kam dann mal so ein Satz wie "Ich brauche mal ein grünes TShirt mit ner 1".
Da klingelte es sofort in meinen Ohren und ich sah das fertige TShirt direkt vor meinen Augen.

Zum Geburtstag habe ich ihm nun dieses Wunsch-Shirt genäht und ich bin total begeistert. Ich mag dieses Grün sehr und der Sohn trägt sein neues Shirt mit Stolz!





Übrigens, heute ist wieder Creadienstag :-) und zu Made4Boys und Kiddikram darf dieser Post auch noch.

Schnitt: Longshirt No1 von LillesollundPelle
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, die 4 Sterne auf den Rücken zu packen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen