Donnerstag, 2. Oktober 2014


Die Pandas sind los

Bereits im Mai hatte ich euch HIER ein Panda-Shirt gezeigt, was ich für den kleinsten genäht hatte.


Nun stand ich vorm Stoffschrank und habe für den großen Stoffe rausgesucht um ihn für die kommende Jahreszeit zu benähen und da griffen die Hände schnell wieder zum Bamboostoff von Enemenemeins. Ich mag den Stoff sehr und war hoch erfreut, dass ich beim Stoffshopping neulich die grün-grünen Ringel mitgenommen hatte, denn die passen einfach perfekt zum Bamboostoff.

Der Sohnemann hat das Shirt nach der Anprobe gleich anbehalten und das ist ein seeeehr gutes Zeichen!



Den Raglan-Schnitt von Lillesol&Pelle habe ich hier zum ersten Mal genäht und mit großer Sicherheit nicht zum letzten Mal!!!(und beim nächsten achte ich auch drauf, dass die Bündchennaht hinten liegt :-) )


Nun ab damit zu "made4Boys".

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt hast du da gemacht. Der Pandastoff liegt bei mir auch wohlbehütet zuhause... Ich konnte mich einfach noch nicht ganz entscheiden was daraus werden soll. Wahrscheinlich aber eine Yellow Sky. Deine Kombi gefällt mir auf jedenfall sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen