Donnerstag, 4. September 2014

Solid Green in rot-gestreift (RUMS)

"SolidGreen" heißt der Schnitt der OttobreWoman und mein Probeshirt ist sogar in grün und dient mir jetzt als Schlafanzugersatz, ganz im Gegenteil zu dieser Variante hier:




Ich wollte gerne ein rotes TShirt haben und da mein Vorrat vom roten Unijersey aufgebraucht war, habe ich spontan zu dem rot.dunkelroten Ringel von Lillestoff gegriffen und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl!



Der Schnitt gefällt mir sehr gut und es wird sicher auch noch das ein oder andere Teilchen daraus geben, dann werde ich aber noch eine kleine Änderung vornehmen. Der Ausschnitt könnte noch einen kleinen Tick tiefer sitzen bzw. müsste ich die Schulterpartien verlängern - oder was meint ihr?

Und nun schau ich mal die Werke der anderen RUMS - Damen an!



Schnitt: Solid Green/Ottobre
Stoff: Ringel rot/dunkelrot von Lillestoff


Kommentare:

  1. Ja! Ich würde den Ausschnitt vertiefen und auch noch ein bisschen breiter machen, also die Schulter dann schmaler...!??
    Aber der Stoff ist super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich schon auf der Wäscheleine bewundert :)

    AntwortenLöschen