Dienstag, 30. September 2014


Nach 5 Jahren ...

...gibt es hier bei uns im Haus allerlei Veränderungen.

Da werden Zimmer umgestaltet, Möbel verrückt, überschüssige Möbel verkauft, neue/alte herbeigeholt.
Da wird aussortiert, entmüllt und neu geordnet.
Da wird geputzt, gebohrt und gewerkelt.
Da sieht es zwischenzeitlich so aus, als würden wir umziehen wollen.

Ausschlaggebend dafür war, dass ich zum einen gerne etwas Vorratsraum haben wollte und die beiden großen Kinder jeder ein eigenes Zimmer bekommen sollten.
Nun bekommen hier fast alle Zimmer einen neuen Namen und eine neue Bestimmung und auch mein kleines Nähreich ist schon erfolgreich umgezogen. (Wollt ihr es mal sehen?)

Nun bekommt also der Sohnemann ein eigenes Zimmer und braucht dafür natürlich auch ein bisschen Deko - also habe ich ihm aus dem coolen "Tools-Nähset" ein Mobile gebastelt.


Das "Tools-Nähset" bekommt ihr seit kurzem bei Lillestoff und es bietet vielfältige Möglichkeiten, so hat z.B. Frau "VonMäusenundNähten" etwas ganz bezauberndes daraus genäht.



Ich selbst habe noch nicht alles vom Nähset vernäht und das Mobile hängt auch noch nicht an seinem eigentlichen Bestimmungsplatz, aber das folgt beides ganz bald.




Und nun schau ich mich mal in der  CreaDienstag-Welt um.

Kommentare:

  1. Das ist ja echt cool. =) Bekommt das der Kleine oder der Große?

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen