Donnerstag, 18. September 2014


Ich kleide mich schwedisch (RUMS)

Die Schweden sind ja (wie auch die anderen Skandinavier) große Vorbilder im Bereicht Mode - da kann ich glaube ich nicht so ganz mithalten. Mein "schwedisches Outfit" bezieht sich hier vorrangig auf die Farben der Flagge :-)


Habt ihr schon entdeckt den Leafly in Blau? Es gibt ihn seit ein paar Tagen bei Lillestoff. Als ich ihn das erste Mal gesehen und in den Händen gehalten hab, kam es zur Schnappatmung!


 Ein weiteres Traumstöffchen, der sich auch sehr vielfältig kombinieren lässt. Ich habe mich hier für Senfgelb entschieden, kann ihn mir aber auch sehr gut mit Rot-, Grün-, Beeretören vorstellen.

 
Während das Fanöshirt in Arbeit war, fiel mir der Cord wieder in die Hände. Diesen hatte ich vor langer Zeit mal auf dem Stoffmarkt gekauft um einen Rock daraus zu nähen. Das Projekt war dann schnell gescheitert, aber dank FrauHilda konnte ich es nun neu angehen.

 
Eine passende Strumfphose, sowie passende Schuhe gibts leider noch nicht dazu. :-(


Nun schau ich mir mal die anderen Rumswerke an.
Habt einen schönen Tag!




Shirt, Fanö genäht aus Leafly von Lillestoff
Rock, Frau Hilda aus Cord vom Stoffmarkt 

Kommentare:

  1. Das wären auch meine Farben! Wie schön, dass dir Frau Hilda so gut gefällt! Deine Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Shirt und Rock einfach toll :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, ich halte auch immer nach dieser Farbe bei Cordstoffen Ausschau, scheint aber nicht so leicht zu bekommen zu sein. Ich möchte auch einen gelben Cord-Rock haben ;)

    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Blau und Senfgelb ist eine wunderbare Farb-Kombi! Und dein Shirt und der Rock auch! Im übrigen finde ich die Strumpfhose und die Schuhe sehr passend ... ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche Kombi,geniale Herbstfarben!! :)

    AntwortenLöschen