Donnerstag, 25. September 2014

FrauHilda No. 4

Aller guten Dinge sind 4 :-)

Tatsächlich ist das hier schon (oder auch erst?) meine 4. FrauHilda.


Diesmal in ganz schlicht, damit sie zu verschiedenen Oberteilen kombiniert werden kann.


Ratzfatz war sie genäht, denn die Taschen habe ich diesmal nicht gedoppelt und statt eines Saumes unten, habe ich einfach nur mit der Overlock versäubert.



Und noch etwas ist anders: Ich habe diesmal kein Bündchen angenäht, sondern den Bund nach oben hin ein paar Zentimeter verlängert und dann einen Gummi angenäht.

 

Und nun schau ich mal ob und wieviele "FrauHildas" heute noch bei der großen RUMSSammlung zu bestaunen sind.

Stoff: Jeansjersey von Lillestoff
Rockschnitt: FrauHilda von Hedinäht

Kommentare:

  1. Deine Frau Hilda ist sehr schön und ein schlichtes Teil zu haben, ist sowieso immer gut ;-) Der Jersey ist sehr schön und wahrscheinlich sehr angenehm ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen