Donnerstag, 14. August 2014

Rums - ran ans Bein!

Vor kurzem hatte ich großen Klamotten-Frust, mein neuer Hilda-Rock fällt mir wirklich sehr, aber ich hatte keine Kombi-Teile dazu und genauso ging es mir auch mit vielen anderen Klamöttchen aus meinem Schrank.

Da fehlte die passende Leggings zum Rock. Da fehlte der passende Rock zum Shirt. Da fehlte das passende Shirt zur Hose usw.

Da ich auch nicht zum Nähen kam, habe ich viel zu viel Zeit in die Suche nach Kaufklamotten gesteckt und der erfolg war sehr gering. Ich habe Geschäfte abgeklappert, Onlineshops leergeräumt und am Ende war mein Kleiderschrank auch nicht besser bestückt.
Diese Zeit hätte ich gut nutzen können um mir die passenden Teile zu nähen, doch irgendwie hatte ich dafür keinen Nerv.

Inzwischen ist das zum Glück wieder anders! Der Stoffvorrat ist nun gut sortiert, aufgestockt, die richtigen Schnitte sind gefunden und nun wird wieder fleißig genäht und es macht Spaß, entspannt und bringt Erfolg!

Was mir dringend fehlte war eine rote Leggings und hier ist sie nun endlich und ich bin sehr froh sie zu haben und, wisst ihr was? Das nähen hat max. 30min gedauert, in der Zeit hätte ich es nicht mal geschafft in die Innenstadt zu spazieren und eine zu kaufen.



Die nächste Zeit wird es hier nun öfter wieder etwas zu sehen geben - seid gespannt! Ich mache jetzt mal die RUMS -  Runde.


Schnitt: Ottobre 
Stoff: Unijersey (Dunkel)rot von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ach, wie ich dich verstehe ...
    Und wie gut, dass du dem Klamotten-Frust nun Abhilfe schaffen kannst! Die Leggins passt jedenfalls hervorragend zum Rock ☺
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir und gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin ;-)

      Löschen
  2. Ich mag das erste Foto sehr!!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du vollkommen recht! Und schöner aussehen tut sie so wahrscheinlich auch :) Ein tolles Outfit hast du :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Kleinigkeiten machen glücklich :) Das ist echt schick zusammen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, da stimm ich dir voll zu (mit dem Glücklich machen) und Danke!

    AntwortenLöschen
  6. sieht super chic aus! Klasse!

    Lieben Gruß,
    KT

    AntwortenLöschen