Donnerstag, 21. August 2014

Frau Hilda in Pink (RUMS)

Wie schon erwähnt mag ich FrauHilda von Hedinaeht sehr!

Nun gibt es in meinem Schrank auch eine Frau Hilda in Pink aus Leinenstoff!




Ich mag auch diese FrauHilda, finde für mich im Alltag allerdings die Jersey - Variante besser um schnell hinter den Kindern her zu sein, die Treppe rauf und runter zusprinten, große Schritte zu machen usw.....



Wie auch hier schon erwähnt mangelte es in meinem Schrank an passenden Leggings für das ein oder andere Kleidungsstück. Nun hab ich nicht nur eine Rote, sondern auch eine ebensotolle dunkelblaue Leggings! Juhu!

Wollt ihr mal sehen, was die anderen Bloggerdamen sich gezaubert haben? HIER könnt ihr viele weitere Werke bestaunen und euch inspirieren.

Leggings aus Jersey Dunkelblau von Lillestoff
HildaRock aus Leinen Pink Stoffgeschäft vor Ort

1 Kommentar: