Dienstag, 19. August 2014

Ein ganz besonderes Seepferdchen!

Was fällt euch als erstes ein, wenn ihr das Wort Seepferdchen hört?


Ich muss dabei immer an meine Kindertage denken, in denen ich zum Schwimmkurs ging um mein Seepferdchen zu machen - sportlich bin ich ziemlich sehr unbegabt und deswegen war das mit dem Seepferdchen auch nicht so das gelbe vom Ei, aber egal....





Dieses Seepferdchen hier ist etwas ganz besonderes!

Vor kurzem hat das liebe Evchen vom Doppelnaht -Blog eine Verlosung gestartet und dabei gab es unter anderem dieses feine Seepferdchen - Stöffchen zu gewinnen und nun ratet mal, wer mit zu den glücklichen Gewinnern gehört! Ich war total baff, denn ich habe bisher noch nie etwas gewonnen und die Freude war wirklich riesig! Danke nochmal an die kleine Glücksfee!



Nun ist aus dem schönen Stöffchen (welches übrigens von der Astrokatze stammt) ein Raglan-Shirt für den jüngsten entstanden und der große Bruder hat auch schon Bedarf angemeldet.



Passend zu dem Shirt habe ich noch eine schlichte, bequeme Hose in rot genäht.
Rot und Blau gehören einfach zusammen!!!



Schnitt Shirt: Ottobre "Rille" (6/08) Gr.74
Schnitt Hose.Ottobre "SoccerPlayer (3/14) Gr.74,verlängert
Stoffe: Seepferdchen Pedro von Astrokatze  UniJersey Rot von Lillestoff

Verlinkt: Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen