Donnerstag, 7. August 2014

5 x Made 4 (Baby) Boy

Der Kleinste hatte einfach nicht genügend T-Shirts im Schrank und da ich Kaufshirts ja so garnicht mehr mag und es auch nicht an tollen bunten Jerseystoffen mangelt, habe ich selbst Hand angelegt.




Bei Gr. 74 kann man auch gut kleinere Stoffstücke verarbeiten und so ist eine bunte Mischung aus Lillestoff-Stoffen entstanden. Mit dabei mein allerliebster Lieblingsstoff von Znok - ich glaube das war mein erster Einkauf bei Lillestoff. Nun ist er bis auf minikleine Stückchen alle. Wenn das mal nicht ein Grund ist schnell wieder in den Lagerverkauf von Lillestoff zu fahren ;-)

 

Aus praktischen Gründen habe ich die Shirts alle mit Knopfleiste an der Schulter genäht und das ging wirklich ratzifatzi - schneller als geschlossene Halsbündchen- .
Der Gatte hat mir dann das Knöpfeanbringen abgenommen :-)
 
Ich mag die Shirts alle sehr und im Schrank des kleinen Mannes sieht es auch gleich viel bunter und fröhlicher aus!









Schaut mal HIER, da gibt es noch mehr Ideen und Inspiration zum Thema "Made4Boys".


1 Kommentar:

  1. Soooooo unglaublich cool, die Shirts!!!! Danke fuers Zeigen...

    AntwortenLöschen