Donnerstag, 17. Juli 2014


RUMS mit Garden

Manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick, wie z.B. mit diesem Stoff aus der Hand von Nicibiene.
Ab Samstag ist er HIER erhältlich.


Die Farben haben mir sofort gefallen, das Muster eigentlich auch, aber ich brauchte doch ein wenig bis die zündende Idee kam, wozu ich ihn vernähe.



Passend zum Stoff kam das das Ebook "FrauHilda" von Hedinäht. Ich bin total begeistert von dem Schnitt, denn er saß sofort ohne Änderungen und das bei mir die so lange nach einem guten Rockschnitt gesucht hat. Danke, liebe Hedi!


Die Farben vom Stoff sind genau mein Fall, ich mag die Kombination aus Blau, Rot und Orange sehr und hatte zum Glück noch ein Restfitzelchen eines Lieblingsstoffs für die Taschen über.



"Garden" ist ein knalliger Sommerstoff, der für Röcke und Kleider jeglicher Art bestens geeignet ist. Durch die Farbvielfalt lässt er sich auch sehr gut und vielfältig kombinieren!



Nun bin ich ganz verliebt in mein Hilda-Röckchen und werde sicher noch weitere nähen, aber vorab schaue ich mir die anderen RUMS-Werke an.

Morgen zeige ich euch einen weiteren wunderhübschen Stoff, den ihr dann ebenfalls ab Samstag bei Lillestoff kaufen könnt - Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi und der Rock steht Dir super! Ich mag den Schnitt auch sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Frau Hilda ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich gelungener Rock... Toller Rock - tolle Stoffauswahl!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle FrauHilda.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen