Freitag, 18. Juli 2014


Butterfly Woman Lila

Die liebe Enemenemeins hat ein neues Stöffchen gezaubert - vor einiger Zeit gab es diesen bereits in grau/gelb nun auch in lila/gelb.



Das Stöffchen ist wie gemacht fürs Tochterkind, denn sie mag nicht nur lila, sondern auch Schmetterlinge sehr und deswegen gab es diesmal direkt eine Kombi.



Wir sind beide sehr begeistert, vom Outfit und natürlich auch vom Stoff - der sieht nämlich nicht nur traumhaftschön aus, sondern fühlt sich auch traumhaft an!
Ein musthave für große und kleine Damen! (und ich hab auch nur noch minikleine Reststückchen über).



Ihr bekommt den Stoff ab morgen HIER.


Heute bin ich das erste mal mit dabei, beim "LadyDIY - Selbermacherinnen am Freitag"

TShirt nach dem BasicShirt von Lillesol&Pelle
Rock: Hilda von Hedinäht

Und dann gibts die nächsten Tage erstmal wieder was "MadeforBoys".

Kommentare:

  1. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist allerliebst ♥ Und deine Tochter sieht mit der Kombi toll aus.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen