Donnerstag, 19. Juni 2014

Gute Nacht RUMS!

... und schon wieder ist Donnerstag und schon wieder ein neuer RUMS-Tag mit jeder Menge wunderhübschen kreativ geschaffenen Werken.


Von dem kuschelweichen "IloveLillestoff"- Jersey hatte ich noch etwas über und habe mir daraus eine Schlafanzughose "gebastelt". Ich find sie witzig und bequem und werde sie heute Abend anziehen, bevor ich ins Bett hüpfe. Noch ist es aber nicht so weit, bis dahin gibt es eine Menge zu tun an der Nähmaschine und im Familienleben und das "RUMS-Stöbern" wartet dann auch noch auf mich.


Habt einen schönen Tag!



Der andere Teil des Stoffes ist hier gelandet. Die Decke hatte ich schonmal im alten Blog gezeigt, nun nochmal hier.

Kommentare:

  1. Die "I love Lillestoff" Decke steht immer noch auf meinem Plan was ich demnächst Nähen möchte =). Der Stoff dafür wird eisern aufgespart. Und das Schlafen in dem schönen "Höschen" ist bestimmt "traumhaft"... Albträume ade *lach*.

    Liebe Grüße und schlaf gut heute Nacht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut die Hose! ... Und die tolle Decke natürlich auch! :-)
    Kennst du eigentlich schon meine monatliche Linkparty crealopee? Du bist herzlich eingeladen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen