Dienstag, 24. Juni 2014

Ein Hoch auf Harlekin

Was passiert, wenn zwei Lillestoff-liebende Schwestern sich auf den (fast) Schönsten aller Lillestoffe stürzen!?
Richtig, dann werden zuerst einmal alle verfügbaren Kinder benäht. Das geht hervorragend mit diesem tollen Harlekin-Stoff, der so wunderbar bunt, aber nicht quietschig ist, sich super verarbeiten lässt und (das Beste!) unbedingt für Jungs UND Mädels geeignet ist. Da entsteht für die Größte ein tolles Top mit drei Glitzerkrönchen, für den Sohnemann eher die coole Basic-Variante mit Eisenbahn und auch der Jüngste bekommt noch den letzten Schnipsel Streifenstoff als Shirt zusammen gebastelt.

Wenn dann alle fünf Orgelpfeifen benäht sind, trommelt man die Bande zusammen und veranstaltet ein Fotoshooting, das an Quirligkeit, Zappeligkeit (ein Hoch auf den Bildstabilisator!) und Spaßfaktor kaum noch zu überbieten ist.
Aber seht selbst!


Schnitte wildgemixt von Minikrea über Ottobre bis hin zu Lillesol&Pelle.
Applikationen: aus dem Fundus

Da der Harlekin so sehr beliebt ist, gibt es ihn seit Samstag wieder HIER.

Und nun ab mit diesem Post zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Super tolle Shirts! Schade, dass ich gerade wirklich keinen Stoff kaufen darf... *seufz* Den würde ich auch sehr gerne haben!
    liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Süß, süß, süß die Orgelpfeifen :)
    Ein wirklich toller Stoff!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar! Ich liebäugele auch schon mit dem Stoff.... toll, was bei Euch daraus geworden ist! Die Orgelpfeifenbilder sind natürlich echt der Knaller :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. So coole Bilder - die liebe zu dem tollen Stoff ist auf jeden Fall zu erkennen :-).
    Einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, und sehr fleißig hast Du genäht! Ich mag es auch sehr, wenn Stoffe für Buben UND Mädchen gut passen! Und fünf Kinder auf ein Foto zu kriegen ist echt eine Leistung :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön ,ich habe ihn auch hier :-)

    AntwortenLöschen