Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS Znok-Rock

Momentan bin ich dabei meine Sommergarderobe zu erweitern und inzwischen zählen da sogar Röcke dazu. Noch vor kurzer Zeit habe ich behauptet, dass mir Röcke einfach nicht stehen, bis ich dann herausgefunden habe, dass die Röcke nur den richtigen Schnitt haben müssen.
Leider lies sich ein passender Schnitt für mich nicht finden, also habe ich ihn selbst "erfunden".

Hier ist mein Sonnengelber Znok-Rock:




Der Stoff ist mir direkt beim ersten Anblick in die Hände gesprungen und hat nun ein wenig auf seine Verwendung gewartet. Ein kleines Problem bringt er aber mit sich: er ist schwer zu kombinieren, oder ich finde die richtigen Kombistoffe nicht.
Gern hätte ich ein passendes TShirt und eine passende Leggings dazu! (damit die Beine nicht so käsig aussehen). Welche Farbe/Muster würdet ihr zu dem Rock kombinieren?

Und nun ab damit zu RUMS. Die nächsten Tage gibt es dann mal was "männliches" !



Kommentare:

  1. Dein Rock sieht toll aus! Steht Dir doch prima! Und ich bin ja seit neuestem gerne recht bunt, ich würde da lustig drauf los kombinieren. Rotes Top, grünes Top, braunes Top. Geht doch alles! Vielleicht uni oder geringelt.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback! Ein grünes TShirt ist grad in Arbeit :-) Tops gibts bei mir eigentlich nur zum Unterziehen, ich bin kein Top-Typ ..... oder vielleicht fehlt mir auch hier der richtige Schnitt....

      Löschen
  2. Toller Rock und farbenfroh! :)
    Wenn die dicke Umrandung der Sterne ein braun ist, dann würde ich braun dazu kombinieren.
    Liebe Grüße
    FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sogar schon ein braunes genäht, aber das wollte nicht so werden, wie ich es wollte....

      Löschen
  3. Ich würde an deiner stelle ein braunes Top dazu nähen. .. meine schnittwahl wäre mayla oder basic tank top von kibadoo


    ich finde wenn unten gemustert dann oben uni immer toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Schnitt-Tipp. Die Schnitte von Kibadoo sind leider nichts für mich....

      Löschen