Donnerstag, 8. Mai 2014

Loveboat - es RUMSt

heute bin ich mit dabei beim RUMS!

Dieses Shirt nach dem Schnitt "AutumMood" aus Der Ottobre 5/13 habe ich mir aus dem tollen "Loveboat"- Stöffchen von CherryPicking genäht.
Der Stoff ist wunderbar angenehm zu tragen, fällt richtig toll und passte perfekt für den Schnitt.


Hier hatte ich schonmal nach eurer Meinung zu dem Shirt gefragt und habe nun die Ärmel gekürzt.
Ursprünglich war es als Kleid gedacht, ABER das sah dann doch zu sehr nach Nachthemd aus und mit Stillbaby ist Kleid auch unpraktisch. (was übrigens meine Schnittauswahl zur Zeit ziemlich einschränkt ...)

Während ihr mein Shirt bestaunt, bestaune ich die anderen RUMS- Werke!





1 Kommentar:

  1. ...oh, der Bootestoff gefällt mir auch schon lang...da hast Du eine gute Wahl getroffen!
    lg, radattel

    AntwortenLöschen