Donnerstag, 29. Mai 2014

Große Taschenliebe

Als vor ca. einem Jahr die Chevron-Schultertasche von Lillesol & Pelle erschien, war es um mich geschehen.
Die Tasche hatte den perfekten Schnitt um meinen absoluten Lieblingsstoff zu verarbeiten und das Ebook landete ganz schnell in meinem Speicher.

Seit dem ist die Tasche täglich in Gebrauch und für mich gibt es einfach keine bessere!
Die Passform ist total super und bietet viel Platz!
Neben dem ganzen Allerlei, was sowieso schon immer drin steckt, haben nun auch noch die Wickelsachen und kleine Einkäufe Platz. Auch die Kamera verschwindet des Öfteren in ihr.
 Ein wahres Raumwunder! Wirklich! :-)

Besonders reizend finde ich auch die Reißverschlusstasche außen, da verschwinden bei mir immer alle Zettelchen drin, die mir so zugesteckt werden, egal ob Kinderzeichnung, Einkaufszettel oder Terminzettel. (ich gebs zu, irgendwann müssen die dann auch wieder raus)

Anfangs dachte ich erst, die kurzen Schulterträger bräuchte ich nicht, habe sie dann aber doch genäht und bin sehr froh darüber -  es erleichtert das Taschetragen! Je nachdem wie schwer und voll sie ist, oder was ich sonst noch so zu tragen habe, wird das gute Stück "unter die Schulter" geklemmt, oder quer über die Schulter mit dem langen Gurt getragen.

Ich könnte noch viel viel weiter schwärmen und davon berichten, dass auch das Waschen der Tasche keinen Schaden zugefügt hat, dass sie superstabil ist und dass sie auch schon häufig bewundert wurde. (ich habe sogar schon 2 weitere (Auftrags)modelle genäht)

Ich bewundere mein Prachtstück  immer wieder aufs Neue und bin froh es zu haben!  
Danke Julia, für diesen perfekten Taschenschnitt!

Und weil es wirklich nur MEINE Tasche ist, kommt sie in den RUMS-Pool.

 Nun aber genug der Lobhudelei, hier sind die Bilder:










Kommentare:

  1. Die ist der Hammer! Sieht so toll aus! Ich hab die auch schon genäht, aber wie akkurat deine Streifen aufeinander treffen....respekt! Traumtasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und so ordentlich genäht! Finde den Schnitt ja auch so toll, aber das Chevron Muster war schon ne Menge Arbeit...
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sieht supi aus !!!! Tolle Stoffauswahl , schön kombiniert. Ich hab die Tasche auch schon genäht,
    viele Grüße, Miri

    AntwortenLöschen